Ich bin Lerncoach und Kinesiologin aus Leidenschaft

 

Ich wohne mit meiner Familie im schönen Seevetal. Durch unser Familienleben und meine langjährigen Aufgaben im Schulelternrat kenne ich die Sorgen und Nöten von Kindern und Eltern, aber auch die Möglichkeiten, Vorgaben und Grenzen mit denen Schule täglich zu tun hat. Das war einer der Gründe Kinesiologin zu werden und alternative Lösungsansätze zu finden.

 

Oft sind die Herausforderungen und Nöte der Kinder schon sehr groß und durch häufige Niederlagen ist ein Grundmisstrauen da. Die Aufmerksamkeit zu halten, ein Lerncoaching oder auch Nachhilfe annehmen und umsetzen zu können fällt dann schwer.

 

Mit einem ganzheitlichen kinesiologischem Coaching möchte ich dazu beitragen, dass Kinder und Jugendliche wieder ein Bewusstsein für sich selbst und die eigenen Bedürfnisse bekommen und ihren eigenen Wert sehen und schätzen können. Wieder in ihrer eigenen Kraft und im Fluss, werden häufig große Fortschritte in kurzer Zeit beobachtet.

 

Ich setze mich für Kinder und ihre Familien ein, damit eine leichte und fröhliche Kindheit und Jugendzeit keine Wunschvorstellung bleiben muss.

 

 

     

                              aep                                                 

  Zur Startseite